Gabriele Heiligmann

(Office Manager)

Ausbildung: geb. 1962 in Wuppertal, Berufsausbildung zur Hotelfachfrau von 1978 bis 1981

 

Berufstätigkeit:
Tätigkeiten in verschiedenen internationalen Hotels u.a. als Empfangssekretärin, kommissarische Leiterin Rechnungswesen und Direktionsassistentin.

Ab 1985 Wechsel zu GZS – Gesellschaft für Zahlungssysteme  mbH als EFT-Beraterin für Vertragsunternehmen zur Implementierung von elektronischen Zahlungssystemen.

Von 1990 bis 2008 Kindererziehungszeit und Familienmanagement. Nebenbei Mitarbeit im familieneigenen Unternehmen u.a. Customer Relations, Einkauf, Nachkalkulation.

Von Januar 2009 bis Oktober 2011 Assistentin des Inhabers einer renommierten und international tätigen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt.

November 2011 bis Januar 2013 Assistenz der Geschäftsführung  und Business Manager HR bei einem Dienstleister für internationale Businesskommunikation mit Niederlassungen in weiten Teilen Europas, Singapur und Hongkong.

Seit Februar 2013 Office Management für Hohmann Rechtsanwälte

 

Sprachen: Englisch, Französisch (Grundkenntnisse), Italienisch (Grundkenntnisse)